22.06.2012: Die Ziehung des Eurojackpots (24.06.2012)

Die Ziehung vom Freitag den 22.06.2012 wurde sehnlichst erwartet. Schließlich ging es um über 15 Millionen Euro. Jedoch, so viel sei vorweg genommen, hat die Ziehung keinen glücklichen Sieger hervorgebracht. Zumindest nicht in der obersten Gewinnklasse.

Dies hat natürlich auch zur Folge, dass der Jackpot weiter angestiegen ist und nun 17 Millionen Euro beträgt; eine äußerst lukrative Gewinnsumme. Hier sind die Zahlen der vergangenen Ziehung: 13, 14, 16, 47 und 49; die Eurozahlen sind die 1 und die 7.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.