Lottozahlen 6 aus 49 vom Samstag, 10. September 1988

Gewinnzahlen

5 14 15 20 28 45

Zusatzzahl

13

Superzahl

0

Spiel 77

6 4 7 5 0 3

Super 6

0

Ziehung der Lottozahlen vom Samstag, 10. September 1988

Auch dieses Mal freuen sich zahlreiche, glückliche Gewinner über die gezogenen Gewinnzahlen. Falls Sie jedoch nicht dabei sein sollten, so bleibt immer noch die Hoffnung, dass der Jackpot weiterhin besteht. Für viele Menschen gehört das Lottospiel, 6 aus 49, der Staatlichen Toto-Lotto GmbH, zum festen Bestandteil des Wochenplans und garantiert zweimal Spannung und Fiebern mit den eigenen Tipps. Derzeit finden die Ziehungen jeden Mittwoch und jeden Samstag statt, wobei beide den selben Lotto-Jackpot bedienen. Wird er also in einer Ziehung nicht geknackt, so wird er in der folgenden, ungeachtet des Wochentags, ausgespielt. Dieser Prozess lässt den Geldgewinn in der höchsten Gewinnklasse dann von Ziehung zu Ziehung wachsen, bis ein Spieler die 6-Richtigen und die Superzahl vorweisen kann. Der gemeinsame Jackpot und auch die Ziehungstage waren jedoch nicht immer wie heute. In der Vergangenheit, handelte es sich um getrennte Lotterien und auch Sonntags wurden schon Lottozahlen gezogen. Derzeit werden beide Ziehungen im Fernsehen übertragen. Das Lotto am Mittwoch zeigt das ZDF um 18.50 Uhr, während das Lotto am Samstag in der ARD übertragen wird. Die genaue Uhrzeit hierfür wird immer kurz vor der Tagesschau, in der Sendung der GlücksSpirale (19.57 Uhr), bekannt gegeben, liegt jedoch stets zwischen 21 Uhr und 23 Uhr.

Wem die Chance des Spiels 6 aus 49 nicht genügen sollte, kann auch immer auf die offerierten Zusatzlotterien zurückgreifen. Diese funktionieren nach dem Prinzip einer Endziffernlotterie und bieten die Chance auf 177.777 Euro, bzw. 100.000 Euro. Im ersten Fall handelt es sich hierbei um das Spiel 77, während die 100.000 Euro die Höchste Gewinnklasse der Lotterie Super 6 meinen. Auch das parallele Spielen beider Lotterien ist möglich, die jeweils parallel zu den Ziehungen des 6 aus 49 Lottos stattfinden.

Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.