Millionenwochende - Jackpots steigen weiter an (19.04.2015)

Millionenwochende - Jackpots steigen weiter an

Das Lotto am Samstag wurde diese Woche von vielen Glücksspielfreunden sehnsüchtig erwartet. 22 Millionen Argumente fanden die staatlichen Betreiber, um die Teilnahme an Deutschlands ältester Lotterie attraktiv erscheinen zu lassen. So hoch war nämlich der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse an diesem Wochenende. Ob er auch geknackt werden konnte, oder zum kommenden Lotto am Mittwoch noch weiter ansteigen wird, ist noch nicht bekannt. Die Zahlen zum Glück, vom 18. April 2015 lauten: 3, 5, 14, 17, 39 und 44. Die Superzahl ist die 7.

Sehen lassen können sich auch die potenziellen Gewinnsummen in den internationalen Lottokooperationen Das Spiel Eurojackpot kann an jeder deutschen Annahmestelle gespielt werden und auch online ist eine Teilnahme bedingungslos möglich. Die Ziehungen finden regelmässig Freitags statt. Mit den Zahlen 5, 6, 13, 20 und 33 - sowie den Eurozahlen 3 und 8 - war diese Woche ein Einzelgewinn von bis zu 62 Millionen Euro möglich.

In zweistelliger Millionenhöhe bewegte sich auch der Jackpot im Spiel Euromillions. Die älteste europäische Lottokooperation funktioniert nach demselben Prinzip wie das Spiel Eurojackpot, wird jedoch nicht an deutschen Annahmestellen angeboten. Diesen Freitag konnte ein Spieler bis zu 39 Millionen Euro gewinnen. Hierfür waren die folgenden ZAhlen vonnöten: 24, 32, 34, 35 und 49. Die Luckystars sind die 1 und die 2.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
29.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.