Millionenjackpots am Wochenende (12.07.2015)

Ein vielversprechendes Glücksspielwochenende liegt hinter uns, das viele Teilnehmer in seinen Bann gezogen hat. Noch haben die einzelnen Lotterien nicht bekannt gegeben, ob die Gewinnsummen der höchsten Spielklassen tatsächlich ausgeschüttet werden konnten. Besonders in den den internationalen Lottokooperationen wird diese Information mit Spannung erwartet.

Aus deutscher Sicht interessiert man sich natürlich in erster Linie für das Spiel Eurojackpot. Schließlich handelt es sich hierbei um jenes europäisches Lottospiel, das auch an deutschen Annahmestellen gespielt werden kann. Die besondere Motivation lieferte die Summe von 37 Millionen Euro im Jackpot.

Die Gewinnzahlen im Spiel Eurojackpot vom Freitag, den 10.Juli 2015, lauten: 12, 35, 36, 39 und 47. Die Luckystars sind die 3 und die 6.

Auch wenn es dieses Mal nur um 4 Millionen Euro ging, das grösste Interesse der deutschen Lottospieler gilt nach wie vor dem Spiel 6 aus 49. Dieses wird in zwei wöchentlichen Ziehungen ausgetragen. Natürlich fand auch gestern wieder das Lotto am Samstag statt. Allerdings ist auch hier noch unklar, ob der Jackpot geknackt werden konnte, oder ob ein weiterer Anstieg zum kommenden Lotto am Mittwoch zu erwarten ist.

Hier die Gewinnzahlen vom Samstag, den 11. Juli 2015: 11, 19, 20, 30, 35 und 42. Die Superzahl ist die 9. Im Spiel 77 gewinnt die Endziffer 4 0 7 2 1 7 2.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
5.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.