Lotto am Samstag vom 14-02-2015 (15.02.2015)

Während an machen Orten in Deutschland der Karneval, die Fastnacht - oder auch Fasching - in vollem Gange ist, läuft das staatliche Lottospiel nach dem Prinzip 6 aus 49 ganz normal weiter. Da in der letzten Ziehung im Lotto am Mittwoch kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und auch die Superzahl tippen konnte, wuchs der Jackpot zu heutigen Ziehung hin noch einmal an, sodass nun ein Spieler im Idealfall bis zu 15 Millionen Euro gewinnen kann.

Wer dieses Kunststück aber vollbringen möchte, braucht weitaus mehr, als nur die Bedingungen zur obersten Gewinnklasse zu erfüllen. Zeitgleich bleibt die Hoffnung das Selbiges kein anderer Spieler schafft und auch ein Erfolg im Spiel 77 vorliegt.

Nun aber die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 14. Februar 2015. Diese lauten wie folgt: 21, 23, 29, 36, 41 und 42. Die Superzahl ist die 3. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 1 5 2 7 8 2 3.

Auch die internationalen Lottokooperationen haben einiges zu bieten. Bereits am kommenden Dienstag wir die nächste Ziehung im Spiel Euromillions ausgetragen. Hier befinden sich derzeit 40 Millionen Euro im Jackpot. Am Freitag kommt es dann zur nächsten Ziehung im Spiel Eurojackpot. Dieser wartet sogar mit 49 Millionen Euro auf.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
5.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.