Lotto am Samstag vom 07-02-2015 (08.02.2015)

Zweistellige Gewinnsummen hat man im nationalen deutschen Lottospiel, nach dem Prinzip 6 aus 49, schon lange nicht mehr gesehen. Im heutigen Lotto am Samstag war es jedoch soweit. Allerdings setzt sich diese Gewinnsumme nicht nur alleine aus dem Jackpot der höchsten Gewinnklasse zusammen. Der Teilnehmer, der die komplette Summe am Ende des Tages sein Eigen nennen will, muss schon etwas mehr Glück haben. So ist auch vorausgesetzt, dass die eigenen Zahlen einzigartig sind und von keinem anderen Spieler getippt wurden.

Ebenso ist ein Erfolg im Spiel 77 vonnöten. Dieser Jackpot ist es schließlich, der der Gewinnsumme den entscheidenden Aufstieg in die Zweistelligkeit einbringt.

Nun aber zu den Gewinnzahlen, vom 7. Februar 2015. Diese lauten wie folgt: 12, 13, 14, 23, 25 und 47. Die Superzahl ist die 9. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer: 2 6 4 8 4 7 9.

Es bleibt abzuwarten, ob der Jackpot weiter ansteigen wird, oder er nun erst einmal seinen Zenit erreicht hat. Wünschenswert wäre es in jedem Fall, dass schon bald Gewinnsummen möglich sind, die an die großen europäischen Lottokooperationen erinnern. Vor allem die Entwicklung des Eurojackpot ist beachtenswert. Nächsten Freitag suchen 40 Millionen Euro einen neuen Besitzer.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
8.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.