Eurojackpot Ziehung vom 29.06.2012 (29.06.2012)

Wieder einmal ist es soweit und so wurden auch am heutigen Freitag die aktuellen Gewinnzahlen im Eurojackpot gezogen. Die Ziehung des 29.06.2012 wurde hierbei wieder mit großer Spannung erwartet, schließlich gibt es auch heute wieder einen ordentlichen Batzen Geld zu verdienen. Über 10 Millionen Euro verspricht die lukrative Lotterie in der höchsten Gewinnklasse in jedem Fall.

Und so lauten die aktuellen Gewinnzahlen: 5, 8, 19, 33 und 36. Die Eurozahlen sind die 2 und die 3. In Kürze folgt an dieser Stelle auch wieder das aktuelle Ziehungsvideo, so dass auch mit der gewünschten Spannung die Ziehung noch einmal verfolgt werden kann.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
4.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.