Eurojackpot Ziehung vom 04.05.2012 (04.05.2012)

Die Spannung war wieder einmal groß und auch jetzt ist immer noch nicht bekannt, ob der riesige Jackpot geknackt wurde. 18 Millionen Euro betrug dieser bei der aktuellen Ziehung und ist immer noch jungfräulich. Denn geknackt wurde der Jackpot in Europas neuer Lotterie bislang noch nicht. Spätestens morgen sollte bekannt werden, ob dies bei der heutigen Ziehung der Fall war.

Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen: 29, 30, 35, 41 und 45. Die Eurozahlen sind die 3 und die 5.

In Kürze erscheint an dieser Stelle auch wieder das Video der aktuellen Ziehung im Eurojackpot. Außerdem werden wir Sie auch bald benachrichtigen, wie es um den weiteren Jackpot steht.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
4.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.