Die Eurojackpot Ziehung vom 11.05.2012 ist da (12.05.2012)

Der Ziehung dieser Woche im Eurojackpot versprach viel Spannung und vor allem einen enormen Jackpot. Auf 19 Millionen Euro ist dieser mittlerweile angeschwollen und es stellt sich immer noch die Frage ob er dieses Mal geknackt wurde. Seit dem 23. März wird der Eurojackpot nun schon ausgespielt, doch noch immer gab es niemanden, der die oberste Gewinnklasse abräumen konnte. Dabei stehen die Chancen mit circa 1 zu 60 Millionen besser, als dies im Spiel 6 aus 49 der Fall ist.

Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen: 15, 21, 38, 39 und 47; die Eurozahlen sind die 1 und die 5.

19 Millionen Euro warten darauf geknackt zu werden und auch dieses Mal gibt es das aktuelle Ziehungsvideo hier zum Einsehen. Für alle die dieses Mal nicht vom Glück getroffen wurden bleibt immer noch die Hoffnung, am nächsten Freitag um mindestens 20 Millionen Euro spielen zu können.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
4.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.