Der Eurojackpot etabliert sich (26.04.2015)

Als die Gründung des Spiels Eurojackpot vor zwei Jahren so langsam Formen annahm, befürchteten viele Kritiker, dass eine zweite internationale Lottokooperation auf europäischer Ebene wohl nicht konkurrenzfähig sein würde. Auch wenn die Festsetzung des Mindestjackpots auf 10 Millionen Euro so manch kritische Stimme verstummen ließ, bezweifelten immer noch viele, dass es zu größeren Jackpotbildungen kommen könnte. Zu klein sei die zu erwartende Teilnehmerzahl.

Weit gefehlt! Schon die ersten Zwischenresumeés verrieten das Gegenteil. Immer mehr Menschen nehmen an der europäischen Lottovariante teil, die auch an deutschen Annahmestellen gespielt werden kann. Exemplarisch für den Stellenwert der Lotterie ist auch dieses Wochenende. Während die Ziehung am Freitag im Spiel Euromillions gerade einmal den Startjackpot von 15 Millionen Euro bieten konnte - schliesslich wurde hier der Jackpot erst geknackt - warten im Spiel Eurojackpot satte 75 Millionen Euro. Ob diese Gewinnsumme dieses Mal eingestrichen werden konnte, ist noch nicht bekannt.

Die Gewinnzahlen im Eurojackpot, vom 24. April 2015, lauten wie folgt: 4, 17, 27, 33 und 46. Die Eurozahlen sind die 3 und die 9.

Natürlich wurde an diesem Wochenende auch wieder das Lotto am Samstag ausgetragen. Hier lauten die Gewinnzahlen vom 25. April 2015 1, 3, 7, 11, 23 und 36. Die Superzahl ist die 6.

Komplettiert wird das Multimillionen-Wochenende mit den Zahlen aus der Euromillions Ziehung vom vergangenen Freitag. Chancen auf die 15 Millionen Euro haben die Spieler mit der Zahlen 6, 14, 17, 42 und 45. Die Lucky Stars sind die 1 und die 8.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.