15.06.2012 Eurojackpot Ziehung (16.06.2012)

Am heutigen Freitag wurde die Eurojackpot Ziehung mit viel Spannung erwartet. Die Lotterie, die immer noch in Begriff ist sich zu etablieren, ist auf dem besten Wege eine breitere Akzeptanz in Europa zu finden. Schließlich sprechen die Argumente für sich: In der höchsten Gewinnklasse sind immer mehr als 10 Millionen Euro im Jackpot und die Chancen auf diesen sind statistisch sehr viel besser als die des nationalen Lottos, dem Spiel 6 aus 49

Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen: 6, 10, 17, 18 und 42. Außerdem wurden auch die Eurozahlen selbstverständlich gezogen. Hierbei handelt es sich um die 1 und die 3. Sehen Sie hier in Kürze das aktuelle Ziehungsvideo.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
6.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.