10 Millionen Euro im Lotto am Samstag (06.06.2015)

Dieses Wochenende ist das heißeste Wochenende des Jahres. Und auch in der Glücksspielwelt geht es heiß her. Nachdem im Lotto am Mittwoch der Jackpot nicht geknackt werden konnte, liegen im Lotto am Samstag heute 10 Millionen Euro bereit. Diese gewinnt ein einzelner Spieler aber nur dann alleine, wenn die getippten Zahlen einzigartig sind, auch die Superzahl vorgewiesen werden kann und obendrein noch erfolgreich am Spiel 77 teilgenommen wurde. Doch selbst wenn die Summe am Ende geteilt werden müsste, Freunde kommt bei diesem Geldregen sicherlich auf.

Gleiche Summe, bessere Chance - so oder so ähnlich könnte das Motto bei der gestrigen Ziehung im Spiel Eurojackpot gelautet haben. Denn auch hier liegen 10 Millionen Euro im Jackpot bereit. Nun ist das in der internationalen Lottokooperation keine Besonderheit, zumal es sich um den Startjackpot handelt. Erst am vergangenen Freitag hat die Lotterie einen glücklichen Gewinner gekürt.

Die Zahl 10 stand auch im Spiel Euromillions. im Mittelpunkt. Hier waren es am gestrigen Freitag allerdings keine 10 Millionen Euro die gewonnen werden konnten. Vielmehr handelte es sich um satte 110 Millionen Euro. Ob die fantastische Summe geknackt werden konnte, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass europaweit zahlreiche Lottofreunde angesichts dieser Gewinnsumme die Motivation gefunden haben, trotz dem heißen Wetter an die Annahmestellen zu pilgern.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.